daywalker

IDE-Dateien

Hallo Leute,

wenn ich mir was aus dem Netz lade legt das System bei mir immer eine IDE-Datei an, die wie die Runtergeladene datei heist, z.B. msasync.exe dann legt das System eine msas~94.IDE. Woran kann das liegen?

Mitglied: IceBeer
IceBeer 23.11.2005 um 15:30:51 Uhr
Hallo,

klingt nach einem Download-Manager um unterbrochene Downloads fortsetzen zu können, nur das diese temporären Dateien normalerweise nach einem erfolgreichen Download gelöscht werden.

MfG IceBeer
Mitglied: daywalker
daywalker 24.11.2005 um 08:41:58 Uhr
Also Downloadmanager hab ich keinen. Und die Dateien sind auch nach kompletten Download noch da.
Mitglied: IceBeer
IceBeer 24.11.2005 um 10:56:07 Uhr
Sorry, dann hab ich keine Idee...

Aber poste mal noch BeSy und so Sachen, falls jemand anderes darüber auf ne Idee kommt.

Gruß IceBeer
Mitglied: daywalker
daywalker 26.11.2005 um 16:09:04 Uhr
Aber poste mal noch BeSy und so Sachen,

Was meinst du damit
Mitglied: IceBeer
IceBeer 26.11.2005 um 18:02:13 Uhr
Moin,

Betriebssystem, Browser den du nutzt, Proxy (ja/nein) so Zeug.

Vielleicht hat dann jemand noch ne Idee

Gruß IceBeer
Mitglied: daywalker
daywalker 01.12.2005 um 08:19:28 Uhr
Moin,

Xp mit Sp2 voll gepatcht, IE 6 mit SP2, Proxy ja (Squid Linux)