syonic

Kann auf IDE Festplatte nicht Schreiben unter VISTA x64 Ultimate !

Hallo
erstmal folgende daten:

Betriebsystem: Windows Vista x64 Ultimate
Ram: 2 gig
First boot Device: S-ATA 200 gig festplatte (windows vista)
2. Festplatte IDE 30 gig

wenn ich im betrieb von Vista versuche daten auf der IDE paltte zu schreiben, dann geschieht dies auch ! aber ich kann z.b. die mp3 dateien nicht abspielen ! als wären sie defekt !!!

Hatte vor ein paar tagen auch das problem das ich die IDE platte nicht formatieren konnte !!! Dann habe ich an der IDE platte die benutzerkonten ein wengi angepasst und sowas.... dann klappte das formatieren !

mein jetzgies problem ist das sobald ich daten auf der IDE platte ablege sie dann nicht funktionieren !

weiss jemand warum ?

Mitglied: wiesi200
wiesi200 16.03.2008 um 14:20:08 Uhr
IDE 30 GB?
Wie alt ist denn die?

Festplatten sind Verschleißteile. Vielleicht hat der Schreiblesekopf einfach ne Macke
Mitglied: syOnic
syOnic 16.03.2008 um 15:51:33 Uhr
funktionierte immer !!! nur mit Vista halt nicht ! Treiber konflikte gibt es keine ..
Mitglied: wiesi200
wiesi200 16.03.2008 um 15:54:40 Uhr
funktionierte immer oder funktioniert noch, das kann oft schnell gehen.
Hast du sie mal in einen anderen PC eingebaut und dann versucht ob sie da funktioniert?
Mitglied: syOnic
syOnic 16.03.2008 um 21:28:02 Uhr
wenn ich vista auf der IDE festplatet installiere ! dann läuft das auch ! nur die ist langsamer als meine S-ATA ! wollte die IDE als "DATEN SPEICHERORT" nehmen ....