Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nicht identifiziertes Netzwerk -Windows 7 - lokales Netzwerk

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: tweety2007

tweety2007 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2010 um 18:57 Uhr, 10730 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe einen Windows 7-PC, welcher in einem lokalen Netzwerk mit einer festen IP-Adresse verwendet wird.
Die Rechner haben keinen Zugriff auf das Internet und befinden sich in einer Arbeitsgruppe.

Ich habe Zugriff auf die Daten im Netzwerk, kann mich auf den Serververbinden, Netzlaufwerke mappen usw.
Doch die Netzwerkkarte zeigt einen Fehler an und den Text: Nicht identifiziertes Netzerk (Screen2.jpg)

f6ed43ff0cd3c5f64f67a64b7f8ba9f4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe schon versucht das Netzwerk als Arbeitsplatznetzwerk zu ändern oder auch als Privat, aber beides funktioniert
nicht und der Station bleibt immer so stehen, wie im Screenshot 1.

d53b2735cdcac768744996362a0db48e - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Könnt Ihr mir vielleicht behilflich sein, welche Schritte ich noch tätigen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und schon jetzt einen guten Wochenanfag.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Jochen
Mitglied: aqui
07.03.2010 um 19:08 Uhr
Deaktiviere mal UPnP dann sollte das verschwinden !
Bitte warten ..
Mitglied: tweety2007
07.03.2010 um 20:10 Uhr
Hi..

Danke für Deine Hilfe..
Habe den PC gerade nicht mehr bei mir, aber UPnP müsste einfach ein Windows-Dienst sein oder?

Danke für Deine Hilfe und nen schönen Abend
Bitte warten ..
Mitglied: tweety2007
08.03.2010 um 23:03 Uhr
Hat leider nicht geholfen - gleicher Fehler..
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...