sylvia

IE 11 Startseite per GPO - aber zusätzlich mehrere eigene Reiter

Hallo zusammen,

wir haben per GPO im IE die Startseite vorgegeben.
Nun fragt ein User, ob er einen 2 und 3. Reiter mit zusätzlich angeben darf. Er fügt sie jeden Tag hinzu und am nächsten Tag sind sie wieder weg (logo, weil wir die Startseite ja über GPO steuern).
Nun die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass wir die Startseite steuern UND dass seine Einstellungen bestehen bleiben (oder per Skript beim Anmelden jedes Mal hinzugefügt werden)?

Liebe Grüße
Sylvia

Mitglied: Looser27
Looser27 09.12.2016 aktualisiert um 08:45:33 Uhr
Moin,

sofern die GPO das hergibt, kannst Du eine zusätzliche GPO nur für diesen User bauen, in der die zusätzlichen Reiter aufgerufen werden.
Diese GPO weist Du nur diesem einen User zu.

Gruß

Looser

Edit: guck mal hier.