senm.adm
Goto Top

IE 11 verwirft Proxyeintrag unter einem Admin-Account

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand hierbei behilflich sein.

Wenn ich den IE 11 in Windows 8.1 öffne sind die Proxyeinstellungen über die GPO definiert und werden auch so mitgegeben.

Wenn ich aber den IE 11 in Windows 8.1 mit dem Admin-Account starte und die Einstellungen vornehmen möchte, so werden die Einstellungen verworfen sobald ich auf "OK" geklickt. Die Einstellungen werden nicht übernommen.

Warum?

LG

Content-Key: 248057

Url: https://administrator.de/contentid/248057

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: fisi-pjm
Solution fisi-pjm Sep 02, 2014 updated at 11:16:43 (UTC)
Goto Top
Weil dein Admin in einer anderen OU ist und in der eine andere GPO greift?
Member: SenM.Adm
SenM.Adm Sep 02, 2014 at 11:17:41 (UTC)
Goto Top
Glaube kaum das es etwas mit der GPO zu tun hat. Sobald ich auf Ok klicke sind die Einstellungen verworfen. Er speichert die Session gar nicht ab.
Member: SenM.Adm
SenM.Adm Sep 03, 2014 at 13:50:21 (UTC)
Goto Top
Weiss niemand, woran es liegen könnte????
Member: fisi-pjm
fisi-pjm Sep 04, 2014 updated at 05:39:04 (UTC)
Goto Top
Du hast dein Post auf Gelöst gesetzt, so wird sich niemand mehr die mühe machen ihn zu lesen.

Hast du mal nachgesehen ob es eine GPO gibt die auf den Admin greift?