clobon

IE 7 zu IE 6 downgraden

Moin.

Ich betreue hier Leutz die Lexware laufen haben, und da ist ein Fehler im System.
Angeblich tritt der in Verbindung mit dem IE7 auf, und die Hotline empfahl dem
Mitarbeiter auf IE6 abzurüsten.

Nun gibt es hier Systeme auf denen nie der 6er installiert war...
Wie mache ein solches "downgrade"? einfach den 6er drüber?
Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt?

Über den einen oder anderen Tipp (evtl. inkl. Link) würd ich mich sehr freuen.

MfG, Clobon

Member: Dani
Dani Aug 03, 2007 at 16:21:03 (UTC)
Hallo,
also wenn du IE 7 selber oder per Update installiert hast, hast du in der Software die Möglichkeit den IE wieder zu deinstallieren (Windows Internet Explorer 7). Ich gehe natürlich von WindowsXP aus.

Grüße
Dani
Member: sTu3rz1
sTu3rz1 Aug 03, 2007 at 16:39:56 (UTC)
also wenn du IE 7 selber oder per Update installiert hast, hast du in der Software die
Möglichkeit den IE wieder zu deinstallieren (Windows Internet Explorer 7).

dem widerspricht allerdings gleich der zweite absatz ;o)

Ich gehe natürlich von WindowsXP aus.

Vista wird von Lexware Office auch noch nicht unterstützt.

Unter Umständen lässt sich der IE7 in der Software deinstallieren, allerdings eher unter Windows Komponenten, da er ja schon bei der Installation dabei ist. Was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht ein :o/
Member: Hagbard-Celine
Hagbard-Celine Aug 23, 2007 at 17:52:17 (UTC)
Hi,

also bei mir hat es geklappt den IE7 in der Software zu deinstallieren und
dann den IE6 zu installieren klappte einwandfrei.

Viele Grüße

Hagbard