terrymccann

IE 7 Aktualisieren beim Zurückspringen abschalten

Hallo Leute,

eine Frage: Wenn ich beim IE7 eine Liste von Links auf einer Seite anschaue und jeweils dann mit der Pfeil-nach-Links Schaltfläche wieder zurückspringe, um den nächsten Link zu öffnen, dann aktualisiert der IE jedesmal aufs Neue die vorhergehende Seite....kann man das abstellen? Das dauert bei mir immer ewig lange, da es bei uns im Ort kein DSL, sondern nur das schrottige Base-UMTS gibt.

Opera zum Beispiel lädt beim zurückspringen in der History die Seite jeweils aus dem Cache, was wesentlich schneller geht.

Versteht Ihr, was ich meine? Geht das? Ich finde im IE keine passende Einstellung.

Danke
Marco

Mitglied: TerryMcCann
TerryMcCann 03.12.2007 um 09:45:17 Uhr
55 mal gelesen und niemand hat eine Idee dazu? Mädels, auf, ich brauche Ideen face-wink