Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE 7 geht auf einmal nicht mehr

Frage Microsoft

Mitglied: jackrider

jackrider (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2008, aktualisiert 18.02.2008, 4679 Aufrufe, 9 Kommentare

Es werden keine Internetseiten mehr angezeigt

Seid gestern spinnt auf einmal der IE7 herum.

Es werden keine Seiten mehr angezeigt.
Verbindung zum Netz besteht, Outloook express usw. geht.

Nur der IE nicht mehr.

habe diesen auch schon deinstalliert und neu aufgespielt, keine veränderung.

Was kann das sein?

Hoffe ich muß winxp nicht neu aufspielen....

Ich habe schon in ielen forem gesucht und nichts richtiges gefunden...

Wer hat rat?

Achja, die Verbindungsdiagnose mit dem IE7 geht und es wird angezeigt das eine Internetverbindung besteht, auch alle anderen PC kommen ins netz.

viele grüße und schon einmal danke für euere Infos
Christoph
Mitglied: xenophon
14.02.2008 um 09:04 Uhr
Hast du einen DNS-Server eingetragen bzw. zugewiesen bekommen?
Wie siehts mit dem Proxy-Server aus?
Bitte warten ..
Mitglied: jackrider
14.02.2008 um 11:07 Uhr
Hallo,

nei ich habe keine weiteren einstellungen vorgenommen.

Auch bei der ersten installation von winXp wurde ich nicht danach gefragt.

Ich habe mein netz über Strom vernetzt.

Ich kann mir nicht vorstellen das es an soetwas liegt...??...

oder doch?

Viele grüße
Christoph
Bitte warten ..
Mitglied: Stefanie
14.02.2008 um 11:18 Uhr
Hallöchen

das selbe Problem hab ich auch an einen PC.
Seit dem 13.2. morgens nach dem einspielen der Windows Updates, kann ich keine Internetseite aufrufen.
Ein Ping auf www. google.de funktioniert aber. Verbindung zum Router auch.
IP Adressen sind fest vergeben, incl. DNS Adresse des Router.

Habe auch die Updates KB943055 und KB946026 die gestern installiert worden sind deinstalliert über Software.

Die Verbindung wurde per WLAN (AVM USB) und eine FritzBox aufgebaut. In zwischenzeit per Kabel.

F-Secure Internet Security ist installiert und keine Malware gefunden.
Hatte sie auch mal deaktiviert. Nichts geholfen.

Gerade noch das Update KB944533 deinstalliert.
und Hurra es geht.

Das KB944533 stört !!!!

nur noch rausfinden warum

Liebe Grüsse
Steffi

Das KB944533 stört!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Stefanie
14.02.2008 um 12:22 Uhr
Hallöchen noch mal,

hab jetzt nochmal getestet.
Alle Updates installiert ausser KB 944533, System auf den aktuellsten Stand.
IE 7 funktioniert.
KB944533 installiert, IE7 kann keine Adresse finden.
Alles auf ein XP Sp2 System.

Bisher noch keine Lösung gefunden, auch nichts im Internet.

Liebe Grüsse
Steffi
Bitte warten ..
Mitglied: jackrider
14.02.2008 um 20:46 Uhr
also ich habe es auch versucht, bei mir hat es nichts gebracht wenn ich die updates lösche.

Hat keiner weiter nen rat, sonst müßte ich dem pc wieder platt machen

viele grüße
Christoph
Bitte warten ..
Mitglied: Stefanie
15.02.2008 um 11:08 Uhr
Hallo Christoph,

das deinstallieren des Internet Explorer Update KB944533 hat bei dir nicht geholfen
Ich kann das bei dem PC nachvollziehen. Habe vergessen das Automatische Update von Windows zu deaktivieren, so das heute wieder installiert war das update.

Schau mal nach ob in der Systemsteuerung / Software dieses update deinstalliert ist.

Wenn ja muss ich auch passen.

Würde aber erst nur versuchen den IE7 zu deinstallieren, bevor du XP neu installierst.

Gruß
Steffi
Bitte warten ..
Mitglied: jackrider
16.02.2008 um 07:00 Uhr
Hallo Steffi,

also ich habe das autoatische update eh deaktiviert.

Die letzten von dir beschrieben updates habe ich gelöscht.

Hat nichts gebracht, dann habe ich den ie auch deinstalliert und neu insatlliert, leider keine veränderung.

Habe es mal mit firefox versucht, da geht alles problemlos...so kann meine frau bis zur problembehebung wenigstens surfen...grins...

viele grüße
Christoph
Bitte warten ..
Mitglied: wodur12355
18.02.2008 um 08:58 Uhr
Ich hab die Updates auf meinem XP Rechner anscheind schon installiert, und da gehen jetzt der IE7 und Mozilla nicht mehr !....beide.....hab auch shcon alles ausprobiert, Ping geht raus, MSN läuft, bloß die dummen Browser nicht !

Bei meinem Vista Rechner habe ich folgende Sicherheitsupdates gefunden:
-KB943055
-KB946026
-KB946456

und ein kulmulatives Update für IE7 (vielleicht liegt es daran?)
-KB944533

hat das vielleicht jmd schon versucht wieder zu deinstallieren !?
Möchte die Updates eigentlich jetzt nicht installieren und dann versuchen wieder zu deinstallieren...

Greetz
Bitte warten ..
Mitglied: Stefanie
18.02.2008 um 13:35 Uhr
Hallo Greetz,

sie oben in einer meine Beiträge

Also nach diinstalleion von KB944533 hat es bei mir wieder funktioniert.

Einfach probieren

Gruß
Steffi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Was ist auf einmal passiert? (10)

Frage von DavidA zum Thema Sicherheit ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelne Dateien auf einem Server haben auf einmal keine Berechtigungen mehr (7)

Frage von StefanKittel zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...