schray

IE 7, Word-Vorlage aus Framefenster drucken

Statt des Druckes des Dokuments erscheint : "Das Dokument in diesem Frame konnte nicht wie in der Bildschirmansicht gedruckt werden. Dieses frame wird seperat gedruckt." (res://IEFRAME.DLL/printnof.htm)

Hallo,

habe folgendes Problem mit IE7:

Wenn ich eine Wordvorlage mit IE7+Word in einem Frame öffne kann ich das Word-Dokument nicht ausdrucken.

Anstatt erscheint auf dem Ausdruck:

"Das Dokument in diesem Frame konnte nicht wie in der Bildschirmansicht gedruckt werden. Dieses Frame wird seperat gedruckt."

Als Druckdatei erscheint:

res://IEFRAME.DLL/printnof.htm

Gibt es hierfür eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Eckerle

Member: kasc81
kasc81 Apr 17, 2007 at 09:38:47 (UTC)
Habe dieses Problem auch.

Hat jemand hierfür schon eine Lösung gefunden??

Bitte sagt bescheid, wäre super!

Danke, Katharina Schardt