tazze

IE 9 auf Server 2008 (nicht R2) installieren?

Ist es zu empfehlen, den Internet Explorer 9 auf nen Server 2008 zu installieren?

Hallo,
wir sind uns hier gerade unsicher:

Müssen einen Server 2008 (nicht R2) neu aufsetzen. Soll später SQL-Server sein.

Ist es mittlerweile sinnvoll bzw. zu empfehlen, den Internet Explorer 9 ebenfalls zu installieren?

Habe schön öfters gehört, dass dies nicht ratsam ist. Weiss aber auch nicht wirlich, warum dem so sein soll.

Danke!

Grüße,

Tazze

Member: Dani
Dani Feb 28, 2012 at 16:21:24 (UTC)
Moin,
kommt drauf an...ob ihr auf dem Server irgendwelche Webanwendungen laufen habt?
Wir schauen z.B. das unsere IT-Landschaft einheitlich ist. Sprich im Moment wird über Internet Explorer 8 genutzt, da unsere Intranetseite bzw. applikationen noch nicht unter IE 9 sauber laufen.

Grüße,
Dani
Member: OliverHu
OliverHu Feb 29, 2012 at 10:59:12 (UTC)
Moin,

wenn ihr lediglich den SQL-Server auf dem Server laufen habt, sollten euch keine Probleme erwarten.
Ich kann Dani zustimmen, was er über das einheitliche Betreiben der Serverlandschaft sagt.