batman00

IE Einstellungen per GPO

Hallo, wir haben seit einiger Zeit per GPO eine Konfiguration für den IE laufen. Dort wird unter anderem der Proxy eingestellt. Ebenso habe ich aber in dieser GPO die Ausnahme definiert: Kein Proxy verwenden für diese Netze und "192.168.110.* eingegeben. Leider bekommen die IE aber genau diese Ausnahme nicht mit.

Jemand eine IDee?

Mitglied: 6741
6741 Feb 27, 2008 at 17:38:04 (UTC)
kann dir morgen eine auszug aus unserer gp machen ...
Member: batman00
batman00 Feb 28, 2008 at 06:46:34 (UTC)
das wär prima face-smile Vielen Dank schon mal.
Mitglied: 6741
6741 Feb 28, 2008 at 10:10:22 (UTC)
hi ...

also folgende Einstellung haben wir....

GP wie folgt:

Benutzerkonfig
Windows-Einstellung
Internet Explorer Wartung
Verbindung
Proxyeinstellung aktivieren ist aktiv
Ausnahmen sind eingetragen mit 10.*.*.*,192.168.*.*
und Keinen Proxyserver für lokale Adressen ( Intranet ) verwenden.

Die gp in die Domäne hängen und alles sollte funktionieren ...

gruß