71988

IE Problem beim Seite laden 2 DSL Verbindungen

Hi,

folgendes, in dem Netzwerk gibt es 2 DSL Leitungen, Standard Zugang fürs internet und eine Leitung für zu einem Herrsteller, ohne da rüber zugehen kann keine Verbindung zu deren Webseiten hergestellt werden, das klappt soweit auuch an 2 Rechnern nur an einem nicht, die Netzwerkverbindungen scheinen es auch nicht zu sein, da bei tracert/ping ich auf das selbe Ergebnis komm, also schliess ich daraus es kann nur am IE/Antivir liegen.
Also noch gesagt, ich komme auf die Webseitne zwar aber sehr sehr langsam kann bis zu Minuten dauern. Bei den anderen Rechnern laden die Seiten normal schnell.

der IE liegt in der 7ner Fassung vor, da die 8er Schwierigkeiten mnit den Webseiten hat, um die es geht. Ich hab nun auch schon beide Rechner verglichen was die IE Einstellungen angeht, keine Unterschiede. Win FW ist bei beiden deaktiviert.

edit:

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Mar 09, 2010 at 10:57:23 (UTC)
ich schlage vor, daß Du Deine Frage neu formulierst und detaillierte Angaben hinzufügst (Router, Routing, etc.).

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 71988
71988 Mar 09, 2010 at 11:47:34 (UTC)
gibt es keine Möglichkeit hier sein Thread zu löschen?

Hat sich erledigt, war ein Hardware Problem