Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE Problem - Surfen funktioniert mit Opera, mit IE nicht

Frage Microsoft

Mitglied: MrMimi

MrMimi (Level 1) - Jetzt verbinden

19.08.2010 um 21:45 Uhr, 2642 Aufrufe, 4 Kommentare

Tag zusammen

habe gerade zum ersten mal auf meinem neuen Rechner den IE ausprobiert (weil ich ihn für einen Webaccess brauch....). Normalerweise surfe ich mit Opera, und habe auch keinerlei Netzwerk/Internetprobleme.
Wenn ich IE 8 starte kann ich aber keine Seite aufrufen. Nichtmal meine Offlineseiten, auf die ich eigentlich will.
Es wird angegeben, dass ein Netzwerkfehler vorliegt, was ja aber nicht sein kann.

Jemand Erfahrung mit dem Ding und kann mir evtl weiterhelfen ?
Mitglied: FSX2010
20.08.2010 um 08:50 Uhr
Was für ein BS? XP? Wenn XP deinstallaiere den noch einmal und Teste den alten Browser. Hiernach den neun noch einmal installieren. Evtl die vorhandene lok. Firewall abschalten bzw den ganzen Virenscanner. Der IE funktioniert normalerweise. Auch wenn nicht mein bevorzugter Browser.
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
20.08.2010 um 09:29 Uhr
Hallo MrMimi,

hast du evtl. einen Proxy dazwischen geschaltet? Wie verhält er sich unter einem anderen Benutzerprofil?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: MrMimi
21.08.2010 um 02:40 Uhr
Zitat von Connor1980:
Hallo MrMimi,

hast du evtl. einen Proxy dazwischen geschaltet? Wie verhält er sich unter einem anderen Benutzerprofil?

Grüße

auf dem systemadmin hab ichs noch nciht versucht... aber bin mit einem adminkonto angemeldet... ist übrigens win7
proxy hatte ich auch im verdacht aber da ist nichts

und wusste garnciht dass man ie echt richtig deinstallieren kann^^ werd ic morgen mal versuchen, bzw heute :D
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
22.08.2010 um 19:04 Uhr
Weißt Du überhaupt was ein Proxy ist? Und den IE deinstallieren kannst Du bei Win 7 vergessen. Auch mit "wilden Tricks" hast Du nachher mehr Probleme als vorher. Verwende einfach einen anderen Browser und warte auf den IE9. Denn den könntest Du deinstallieren....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...