Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE-Proxyeinstellungen über GPO zuweisen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: sat-2003

sat-2003 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2004, aktualisiert 11.10.2004, 13753 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, Ich habe folgende Frage:
Ich habe in einer AD GPO für eine Reihe von Computern die GP insoweit geändert, daß:

1.) in der Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows Components/Internet Explorer die Einstellung MAKE PROXY-SETTINGS PER MACHINE aktiviert

und

2.) in der Benutzerkonfiguration/Windows Einstellungen/Internet Explorer-Wartung/Verbindung die Proxyeinstellungen hinterlegt.

Trotzdem werden die Proxyeinstellungen nicht übernommen, wenn Ich mich in der Domäne anmelde.

Muß Ich noch etwas beachten?

Danke
Salva
Mitglied: uwe112
10.10.2004 um 01:22 Uhr
Hi!!!!!!!!!
Wo hast die Gruppenrichtlininien definiert????
Wo sind die Computerkonten????
Bitte warten ..
Mitglied: sat-2003
11.10.2004 um 07:53 Uhr
Hi Uwe, die Computerkonten sind unterhalb der Ordnereinheit, auf dem Ich die GP definiert habe.
Ist aber eigentlich egal, da Ich die GP auf eine Gruppe anwende, die Ich vorher definiert habe.
Diese Gruppe kann doch eigentlich überall in der DC sein, oder?

Die GPO habe Ich wie gesagt in der Ordnereinheit überhalb der Computers/Groups/Users erstellt.
Ein SUS GPO auf dieselbe Gruppe ist ebenfalls eingerichtet und die funktioniert.
Dies läßt bei mir eher den Schluß zu, daß die Einstellungen in der GPO nicht richtig sind.
Es fehlt vielleicht noch etwas?!?!

Grüße
Salva
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...