Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

IE reagiert nicht

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: wiedenmann

wiedenmann (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2006, aktualisiert 29.01.2007, 4988 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich kann den Proxy im IE nicht entfernen

Hallo,

ich war schon öfters hier und habe auch schon tolle Hilfe bekommen.
Dafür möchte ich mich mit meinem Service bedanken. Schauen Sie alle mal vorbei:
www.georgeandsilentpartner.com

Aber nun zum Problem:

Ich habe einen Laptop mit WINXP und SP2.
Sobald er zuHause an meinem LAN angeschlossen ist und online ist, kann ich im IE unter EXTRAS die Registerkarte VERBINDUNGEN nicht mehr öffnen.
Habe den IE auch schon mal entfernt und wieder hinzugefügt. Half nicht.
Habe SP2 nochmal installiert, half auch nicht.

Online funktioniert alles , aber nur mit einem AlternativProxy.
Mit dem IE geht nichts. Und alle Parts die dazu gehören gehen auch nicht. Office,Outlook und Windows Messenger.

Ich bitte echt um eure Hilfe. Danke.

George
Mitglied: gnarff
18.11.2006 um 17:24 Uhr
Hallo,

ich war schon öfters hier und habe auch
schon tolle Hilfe bekommen.
Dafür möchte ich mich mit meinem
Service bedanken. Schauen Sie alle mal
vorbei:
www.georgeandsilentpartner.com

Ja, mein lieber Freund, habe ich und was ich da gesehen hab nennt man SCAM.
Die Marketingstrategie, die Anbieter dieser Produkte, wie z.B. MPG-CAP verfolgen, nennt man SCAMMING.

In der Regel bekommt man unaufgefordert E-Mails, eine sogenannte SCAM-MAIL, in denen irgendein Wunderprodukt, wie z.b. die von ihnen angepriesene MPG-CAP angepriesen werden, Lotteriegewinn-Benachrichtigungen und vieles mehr...

Alles nur mit einem Ziel, den merkbefreiten unter den gutglaeubigen Menschen das Geld unwiederbringlich aus der Tasche zu ziehen.

Hunderttausende fallen jedes Jahr diesen Machenschaften zum Opfer.

Die dafuer zustaendige Organisation nennt sich fraudwatch international, erreichbar unter http://www.fraudwatchinternational.com

Sich beim Forum fuer bereits erwiesene Hilfen mit SCAM zu bedanken ist in meinen Augen eine Unverschaemtheit!

Von mir gibts dafuer keine Hilfe, sondern die rote Karte...
*plonk *

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: wiedenmann
18.11.2006 um 17:32 Uhr
Hi,

es ist einfach sowas zu sagen, wenn man keine Ahnung hat. Wenn du dich mehr damit beschäftigen würdest, dann würdest du anders denken. Ich würde nicht so blind den Medien glauben sondern selbst mal recherchieren.

Die MPGCAP wurde schon über 11 Millionen mal verkauft. Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so ? So ein Geschäft geht nicht, wenn das Produkt scheiße ist.

Und außerdem gibts noch anderes auf meiner Seite.

Die Unverschämtheit bist du !

mug
George
Bitte warten ..
Mitglied: windlicht
18.11.2006 um 18:30 Uhr
So! Jetzt beruhigt euch mal wieder...!

Um mein Notebook mit den jeweils verschiedenen Einstellungen in den Netzwerken zu switchen benutze ich das Produkt "MobileNetSwitch".

z.B.: http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/f/de0DWF-wc.html

Vielleicht bekommst Du ja die "Umschaltung" so besser hin.

Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
18.11.2006 um 19:16 Uhr
Dem schließe ich mich an, Müll sollte hier nix zu suchen haben.
Moderator verständigt.
URL wird gelöscht.

Lonesome Walker
PS: Ist ja wiederlich, wofür manche Leute das Forum hier benutzen...
Bitte warten ..
Mitglied: wiedenmann
18.11.2006 um 20:18 Uhr
Danke an den Marcus.
Wenigstens gibt es noch normale Leute. Ich versuche es mal mit dem Switcher.

Alle anderen , besonders Lonesome Walker, Ihr versteht gar nichts und macht alles schlecht, was Ihr nicht kennt. Ich habe niemanden gezwungen zu der Seite, KLAR !!!

Bye bye Ihr Neider. Und danke Marcus.

George
Bitte warten ..
Mitglied: wiedenmann
29.01.2007 um 12:38 Uhr
Man sieht mal wieder wie die Masse ins verderben rennt.
Die MPG CAP kann kein SCAM sein, denn es ist eine zugelassene Firma in den USA.

Bevor du so ein Bloedsinn verbreitest, informiere dich erst mal selbst und glaube nicht alles was in den Foren steht.

George
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Sonderzeichen im Namen - Wie reagiert der Exchange?
Frage von SirTobi27Exchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich dachte mir ich frage erstmal hier, bevor ich selbst irgendwelche Tests mache. Vielleicht hat jemand direkt ...

VB for Applications
Vbscript erstellen das auf ein programmstart reagiert
Frage von Heisenberg81VB for Applications2 Kommentare

Hallo, ich bin noch sehr unerfahren wass das vbscripten angeht und würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein ...

Windows Server
Server reagiert nicht, die Konfiguration wird vorbereitet
gelöst Frage von malikaWindows Server32 Kommentare

Hallo zusammen, ich verwende den SBS 2008 R2 und wollte heute diesen HotFix installieren: Dabei hat das Betriebssystem noch ...

Router & Routing
SSH Session reagiert nicht mehr
Frage von moozlesRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jmd. von euch weiterhelfen (bin ratlos). Also folgendes Verhalten/Problem: Ich starte eine ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 StundeBatch & Shell1 Kommentar

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 18 StundenMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 19 StundenSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Linux
OpenSource Groupware
Frage von FA-jkaLinux13 Kommentare

Hallo, ich suche eine Groupware als Alternative zum Exchange. Wesentliche Aufgaben sind die Handhabung von E-Mails (persönliche und gemeinsam ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...