wiedenmann

IE reagiert nicht

Ich kann den Proxy im IE nicht entfernen

Hallo,

ich war schon öfters hier und habe auch schon tolle Hilfe bekommen.
Dafür möchte ich mich mit meinem Service bedanken. Schauen Sie alle mal vorbei:
www.georgeandsilentpartner.com

Aber nun zum Problem:

Ich habe einen Laptop mit WINXP und SP2.
Sobald er zuHause an meinem LAN angeschlossen ist und online ist, kann ich im IE unter EXTRAS die Registerkarte VERBINDUNGEN nicht mehr öffnen.
Habe den IE auch schon mal entfernt und wieder hinzugefügt. Half nicht.
Habe SP2 nochmal installiert, half auch nicht.

Online funktioniert alles , aber nur mit einem AlternativProxy.
Mit dem IE geht nichts. Und alle Parts die dazu gehören gehen auch nicht. Office,Outlook und Windows Messenger.

Ich bitte echt um eure Hilfe. Danke.

George

Member: gnarff
gnarff Nov 18, 2006 at 16:24:59 (UTC)
Hallo,

ich war schon öfters hier und habe auch
schon tolle Hilfe bekommen.
Dafür möchte ich mich mit meinem
Service bedanken. Schauen Sie alle mal
vorbei:
www.georgeandsilentpartner.com

Ja, mein lieber Freund, habe ich und was ich da gesehen hab nennt man SCAM.
Die Marketingstrategie, die Anbieter dieser Produkte, wie z.B. MPG-CAP verfolgen, nennt man SCAMMING.

In der Regel bekommt man unaufgefordert E-Mails, eine sogenannte SCAM-MAIL, in denen irgendein Wunderprodukt, wie z.b. die von ihnen angepriesene MPG-CAP angepriesen werden, Lotteriegewinn-Benachrichtigungen und vieles mehr...

Alles nur mit einem Ziel, den merkbefreiten unter den gutglaeubigen Menschen das Geld unwiederbringlich aus der Tasche zu ziehen.

Hunderttausende fallen jedes Jahr diesen Machenschaften zum Opfer.

Die dafuer zustaendige Organisation nennt sich fraudwatch international, erreichbar unter http://www.fraudwatchinternational.com

Sich beim Forum fuer bereits erwiesene Hilfen mit SCAM zu bedanken ist in meinen Augen eine Unverschaemtheit!

Von mir gibts dafuer keine Hilfe, sondern die rote Karte...
*plonk *

saludos
gnarff
Member: wiedenmann
wiedenmann Nov 18, 2006 at 16:32:40 (UTC)
Hi,

es ist einfach sowas zu sagen, wenn man keine Ahnung hat. Wenn du dich mehr damit beschäftigen würdest, dann würdest du anders denken. Ich würde nicht so blind den Medien glauben sondern selbst mal recherchieren.

Die MPGCAP wurde schon über 11 Millionen mal verkauft. Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so ? So ein Geschäft geht nicht, wenn das Produkt ###e ist.

Und außerdem gibts noch anderes auf meiner Seite.

Die Unverschämtheit bist du !

mug
George
Member: windlicht
windlicht Nov 18, 2006 at 17:30:30 (UTC)
So! Jetzt beruhigt euch mal wieder...!

Um mein Notebook mit den jeweils verschiedenen Einstellungen in den Netzwerken zu switchen benutze ich das Produkt "MobileNetSwitch".

z.B.: http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/f/de0DWF-wc.html

Vielleicht bekommst Du ja die "Umschaltung" so besser hin.

Marcus
Mitglied: 16568
16568 Nov 18, 2006 at 18:16:20 (UTC)
Dem schließe ich mich an, Müll sollte hier nix zu suchen haben.
Moderator verständigt.
URL wird gelöscht.

Lonesome Walker
PS: Ist ja wiederlich, wofür manche Leute das Forum hier benutzen...
Member: wiedenmann
wiedenmann Nov 18, 2006 at 19:18:42 (UTC)
Danke an den Marcus.
Wenigstens gibt es noch normale Leute. Ich versuche es mal mit dem Switcher.

Alle anderen , besonders Lonesome Walker, Ihr versteht gar nichts und macht alles schlecht, was Ihr nicht kennt. Ich habe niemanden gezwungen zu der Seite, KLAR !!!

Bye bye Ihr Neider. Und danke Marcus.

George
Member: wiedenmann
wiedenmann Jan 29, 2007 at 11:38:40 (UTC)
Man sieht mal wieder wie die Masse ins verderben rennt.
Die MPG CAP kann kein SCAM sein, denn es ist eine zugelassene Firma in den USA.

Bevor du so ein Bloedsinn verbreitest, informiere dich erst mal selbst und glaube nicht alles was in den Foren steht.

George