Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE - Seite wird zerhauen Dokumentenmodus

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: ottscho

ottscho (Level 2) - Jetzt verbinden

09.07.2012 um 21:47 Uhr, 9558 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden eine Emailbenachrichtigung in einer Lightbox eingebaut.
Klickt man auf der Artikeldetailseite auf Vormerken, so erscheint eine Lightbox wo die Emailadresse eingetragen werden kann. Wenn nun eine korrekte oder auch falsche Adresse angegeben wird, erscheint auf der Artikeldetailseite eine Info.

Im FF, Chrome und Safari funktioniert das wunderbar. Aber der IE spielt nicht mit. Kann mir jmd helfen? Woran liegt das?

http://www.rodipet.de/shop/zubehoer/rodipet-zubehoer/200/rodipet-testar ...

Was mir beim debuggen aufgefallen ist:

HTML1113: Neustart des Dokumentmodus von IE9-Standards zu Quirks
rodipet-testartikel-mit-den-massen-18.5-cm?sAction=notify
HTML1115: Das X-UA-kompatible META-Tag ("IE=edge,chrome=1") wurde ignoriert, weil der Dokumentmodus bereits fertig gestellt ist.
rodipet-testartikel-mit-den-massen-18.5-cm?sAction=notify


So richtig kann ich damit nichts anfangen. Habe zwar etwas recherchiert, aber werde daraus nicht schlau.
http://blogs.technet.com/b/iede/archive/2010/06/22/ie8-compatibility-vi ...


Danke

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows SBS 2011 Remote Seite, neues Zertifikat nach StartCom (3)

Frage von andreas1234 zum Thema Windows Server ...

Entwicklung
Seite automatisch wieder ausrichten mit css oder javascript? (2)

Frage von rababar2014 zum Thema Entwicklung ...

JavaScript
gelöst Knoten in fremder HTML-Seite ausblenden ? (6)

Frage von bonsai132 zum Thema JavaScript ...

Windows 10
gelöst Lokale Datei über IE öffnen, weisser leerer Tab öffnet sich (4)

Frage von Olfryygt zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte