zisu11

IE im Vollbildmodus starten

Ich möchte den IE aus dem Autostart im vollbild-Modus starten, wie geht das?

Hallo

Ich möchte den IE via Autostart im Vollbildmodus starten, NICHT IM KIOSK MODUS!!!

Denn im mit "iexplore -K <webseite>" startet der ie im Kiosk-Modus und da sind keine Bedienelemente mehr, die brauche ich aber. Ich möchte nur den Ie im Vollbildmodus starten (wie F11 taste).

Jemand ne Idee?

Danke.

Member: 1winki
1winki May 17, 2010 at 08:33:47 (UTC)
Moin,

offne den IE und stelle ihn so ein, wie Du es benötigst. Beim Schließen darf der IE nicht maximiert sein, andernfalls werden Deine Einstellungen nicht gespeichert. Beim nächsten Aufruf sollte alles so sein, wie Du es eingestellt hast.

Gruß
1winki
Member: zisu11
zisu11 May 17, 2010 at 09:01:47 (UTC)
Danke 1winki für dein Vorschlag. Wie aber kann ich dann garantieren das der IE jedes mal wenn der PC neu gestartet wird im Vollbildmodus kommt. Denn wenn ein anderer Benutzer den Vollbildmodus deaktiviert kommt der IE ja dann beim nächsten Startup nicht mehr im Vollbildmodus? face-sad

Gruss zisu11.