darkmaterial

IE zeigt css falsch an firefox richtig

Ich hbrauch dringen hilfe

meine homepage http://markmanager.funpic.de wird vom internet explorer falsch angezeigt, firefox macht es aber richtig. Der inhalt soll genau afu die browserfenstergröße angepasst werden das funkt im firefox aber im ie ist das fenster immer zu klein.
wisst ihr was ?
mfg

Member: godlie
godlie Nov 04, 2008 at 16:53:56 (UTC)
Herzlich willkommen in der Welt des Webdesigns face-smile

Tja das der IE und der FF und der Opera und der .... wie sie auch alle heisen was unterschiedliches aus eigentlich ein und dem selben Text ( css, html ) machen ist ja nichts neues.

Dazu würd ich jetzt mal anfangen mir mal ein paar Tutorials reinzuziehen, denn das was du da als HTML kaudawelsch ablegst ist wahnsinn.

Zuerst muss man eine Sprache lernen, bevor man sie spricht.

Weiter Hilfe erst wenn Ansätze von einem Willen da sind es zu lernen. face-smile

grüße
Member: Razalduria
Razalduria Nov 04, 2008 at 17:31:58 (UTC)
Überprüf bitte erstmal das, was Du da als Website anbietest...
http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fmarkmanage ...

Bei der Menge an Fehlern und Warnungen ist es ein Wunder, das da überhaupt etwas vernünftig dargestellt wird... der Firefox 3 schaltet zumindest in den Quirks-Modus, damit man überhaupt etwas sehen kann.
Member: darkmaterial
darkmaterial Nov 04, 2008 at 22:37:39 (UTC)
Danke sehr,
dann fang ich mal an des alles zu säubern ;)
mfg
Member: darkmaterial
darkmaterial Nov 05, 2008 at 09:18:43 (UTC)
So ich hab den Index jetzt gesäubert,
Ie hat aber immer noch Probleme.
Zudem habe ich HTML/PHP gelernt hab
aber dann nen Jahr nich mehr Programmiert
(war voll auf vb), und hab dadurch vieles vergessen.

mfg