blubla

IE10 Site zuordnung per Gruppenrichtlinie

Hallo zusammen,

ich möchte Intranetseiten per GPO in vetrauenswürdige Sites eintragen.
Zum editieren verwende ich Windows8 mit IE10 und den Serververwaltunstools.
Einen 2012 Server haben wir noch nicht, die ADS läuft noch unter Win2008R2.

Ich kofiguriere den IE innerhalb der Gruppenrichtlinie mit den "neuen" Interneteinsellungen
unterhalb der Systemsteuerungseinstellungen.

Die Zonen kann ich problemlos anpassen, nur ist leider der Sites Button ausgegraut.

Ist das "normal" und ich muss die Seiten über die Administrativen Vorlagen konfigurieren,
oder ist da bei mir was falsch gelaufen?

Danke schon mal für eure Tipps!

Member: MartinBinder
MartinBinder Jul 12, 2013 at 10:30:07 (UTC)
Ja, das ist normal. Wenn Du keine ADM-Vorlagen verwenden wilst: http://www.grouppolicy.biz/2012/07/how-to-configuring-ie-site-zone-mapp ...