intel386

IE10 über Windows Updates nur noch eine Version vom IE10 vorhanden?

Windows 7 Pro x64
IE10 über Windows Updates nur noch eine Version vom IE10 vorhanden! Obwohl mir beim IE9 die x86 und x64 Version angezeigt wurde.

Hallo,

Nachdem ich die Windows Updates durchlaufen lassen haben und den IE10 mit einspielen lassen habe, habe ich nur noch die 32 Bit Version drauf. Wieso wird nicht die 64 mit verteilt bzw. wo finde ich diese ?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 11, 2013 updated at 13:56:54 (UTC)
Hi.

Die Dir angeboten umfasst beide.
Edit: startet man den IE, kommt die 32er. Setzt man jedoch den "enhanced protection mode" auf aktiviert, wird nur noch 64-Bit genutzt - probier es aus und schau in den taskmanager, da sind 32-bit-Prozesse gekennzeichnet durch *32 hinter der .exe.