achklein

IE11 zeigt merkwürdiges Verhalten

Hallo,

ich habe vor kurzem den PC eines Bekannten auf Windows 7 (Home Premium 64 Bit) umgestellt. Seit einigen Tagen liegt der IE ein merkwürdiges Verhalten an den Tag: Webseiten werden nicht mehr geöffnet, in den Einstellungen lassen sich keine Funktionen mehr anwählen und der Verlauf zeigt auf dem Computer befindliche und geöffnete Dateien an, auch Dokumente und Bilder.

81e4bbaec9e0359208da1f1b3bc25753

d5c4515b76c400fa29ae78b73fccb4c1

Firefox funktioniert einwandfrei. Das Zurücksetzen mittels Fix-it von Microsoft hat leider nicht funktioniert. Woran könnte das liegen? Freue mich über jeden Tipp!

Achim

Mitglied: colinardo
colinardo 25.02.2014 aktualisiert um 22:31:11 Uhr
Hallo Achim,
hört sich sehr verdächtig nach ungebetenen Gästen an...
lass mal den Antivirus und Malwarescanner in einem Offline-System drüber laufen ...

Grüße Uwe
Mitglied: achklein
achklein 01.04.2014 um 10:25:48 Uhr
Hallo,

Scan mit Anti-Malware und Avira-Rescue-CD ohne Befund...

Achim