ghostmachine

IE6 - Seiten können nicht mehr gedruckt werden u.a.

HTML-Probleme

Hallo zusammen und guten Tag,

folgendes Problem: unter Outlook 2002 SP3 lassen sich Mails in HTML-Format nicht mehr drucken. Es öffnet sich zwar kurz ein Druckfenster- aber mehr passiert nicht. In diesem Zusammenhang noch 2 weitere Probleme an anderer Stelle, aber hängen wohl damit zusammen:

1) WinXP Such-Ass. stellt nur noch ein blaues Fenster auf der linken Seite dar - keine Eingabemöglichkeit mehr

2) Seiten aus IE 6 können nicht mehr gedruckt werden.
Es gibt anscheinend ausser mir noch mehr Menschen mit diesem Bug. Vielleicht hat jemand von euch einen hilfreichen Lösungsvorschlag. Damit wäre mir und auch vielen anderen echt geholfen. Sollte ich zwischenzeitlich auf die Lösung kommen, werde ich dies hier natürlich verlauten lassen.
Besten dank und stay tuned
chris

Printed on: May 7, 2024 at 23:05 o'clock

Member: anding
anding Dec 14, 2006 at 13:51:16 (UTC)
Hallo!

Seiten aus IE 6 können nicht mehr gedruckt werden.
Hast du vielleicht Symantec AntiVirus installiert?

BTW: Ich denke dass das Problem mit dem HTML Emails und dem Drucken aus dem IE6 das gleiche Problem ist....