darla

IE7 - Aktualisierung mancher Websites funktioniert nicht...

Hallo,
ich hab vor kurzem den IE7 auf meinen Rechner gepackt.
Funktioniert soweit alles ganz gut, nur auf ein paar Websites hab ich das Problem, dass die Seiten nicht automatisch aktualisiert werden.
Sprich: wenn ich z.B. in einem Forum unterwegs bin und diverse Beiträge durchlese und auf die Hauptseite zurückgehe - sind die Beiträge immer noch als ungelesen vermerkt - also wurde die Seite nicht aktualisiert...
Woran liegt das?
Auf manchen Seiten klappts ohne Probleme und auf manchen auf einmal nicht mehr. Hatte da noch nie Probleme...

Mitglied: RKO
RKO 30.12.2006 um 10:15:15 Uhr
Extras/Internetoptionen/Browserverlauf/Einstellungen/
bei „Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen:“
auf „Bei jedem Zugriff auf die Webseite“ stellen

Gruß
RKO