Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE7 und anderes genauso breit wie die Taskleiste

Frage Microsoft

Mitglied: TobiisFreaky

TobiisFreaky (Level 2) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 21:24 Uhr, 3111 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Com,

ich habe wieder mal ein Problem
und zwar handelt es sich dieses mal um eine BartPE CD, bzw. Image, welches auf unseren Rechner verteilt wurde. Nachträglich müssen jetzt noch einige Einstellungen verändert werden, unter anderem die oben in der Überschrift angegebene Problembeschreibung. Der Ersteller des Images hat eine Einstellung vorgenommen, die den meisten User nicht gefällt:

ein geöffnetes Fenster ist genauso lang, wie die Taskleiste breit ist, also von "Start" bis "Uhrzeit -> inaktive Symbole, sprich bei einer Auflösung von 1280x1024 ist das eine Fenster ca 30cm breit, normal sollte es so 5-6 cm breit sein, schätzungsweise ;)

Ich habe schon überall gekuckt, aber nichts gefunden, vllt könnt ihr mir ja jetzt weiterhelfen.


Bin für jeden Tipp dankbar,

mit freundlichen Grüßen


Freaky
Mitglied: sTu3rz1
09.08.2007 um 20:35 Uhr
Huhu,

gehts dabei nur darum, dass das Fenster zu breit ist, ohne maximiert zu sein? Schonmal versucht das Fenster einfach kleiner zu machen, und dann den IE neuzustarten?

grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: TobiisFreaky
09.08.2007 um 21:24 Uhr
In der Taskleiste kann man nichts kleiner ziehen...
Das Fenster, welches den Desktop bedeckt kann meinetwegen so groß sein, aber nicht der "Balken" in der Leiste ganz unten, standardmäßig

MfG

Freaky
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...