Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE7 - bereitgestellt von XXX änderen

Frage Microsoft

Mitglied: triafire

triafire (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2007, aktualisiert 25.06.2008, 10060 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Forum,

da ich hier schon des öfteren gute Tips gelesen habe wende ich mich mit meinem Problem an euch:


Ich bin gerade dabei ein Notebook mit Vista meinen Anforderungen anzupassen. Hintergrund ist die Tatsache das ich im Moment einen XP-Laptop sowohl privat wie auch dienstlich nutze. Da ich das ändern will/wollte hab ich mir ein "eigenes" Notebook angeschafft.

Jetzt zu meinem Fehler. Ich hab das Tool "Windows Easy-Transfer" benutzt obwohl ich im nachhinein betrachtet dieses Tool gar nicht benötigt hätte,.... (nachher is man immer schlauer)

Dieses nette Microsoft Tool hat meinen neuen IE aber den alten Frimenstempel aufgezwungen,....

Es steht jetzt " Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von FIRMA GmbH & Co KG" im Fenster - das will ich aber nicht!!


Grundsätzlich hat es keine Auswirkung auf irgend eine Funktion, ich könnte schlimmstenfalls auch damit leben, jedoch wenns weg is wärs mir lieber,...

Danke für die Hilfe!!


MfG
Mitglied: n.o.b.o.d.y
04.09.2007 um 15:00 Uhr
Hallo,

Registry öffnen (Start: regedit, Enter)

HKEY_CURRENT_USER
Software
Microsoft
Internet Explorer
Main

Dort den Eintrag "Window Title" ändern. (Du kannst reinschreiben was immer du willst)

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Tolwyn
04.09.2007 um 16:19 Uhr
Hallo

Ich nutze Win XP Home Edition SP2 mit Internet Explorer 7.0.5730.11 (laut regedit)

Unter dem Schlüssel "Main" existiert bei mir kein Eintrag "Window Title".

Auf welche Version + OS war deine Angabe bezogen?

Kannst du nochmal ein Update für oben genannte Spezifikation nennen?

Gruß

Tolwyn
Bitte warten ..
Mitglied: triafire
09.09.2007 um 21:49 Uhr
Hallo,

Registry öffnen (Start: regedit,
Enter)

HKEY_CURRENT_USER
Software
Microsoft
Internet Explorer
Main

Dort den Eintrag "Window Title"
ändern. (Du kannst reinschreiben was
immer du willst)

Ralf



Danke für die Hilfe!!

Hab's soeben geändert!!
Bitte warten ..
Mitglied: Loeneberger
20.06.2008 um 19:07 Uhr
Ja, wo hast du denn den Wert "Window Title" gefunden? bei issa auch nisch!

Danke für deine Info
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
24.06.2008 um 09:38 Uhr
Hallo,

also ich hab das eben mal getestet, unter XPSP2. Ich habe den Window Title Eintrag mal erstellt und den IE7 geöffnet. Dort stand dann oben der Text drinn, denn ich vorher in der Reg. gesetzt habe.

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Loeneberger
25.06.2008 um 10:18 Uhr
Ja okay,

nach Erstellen des Eintrages ging das auch
Ich dachte, es müsse den Eintrag bereits geben.

Danke und einen schönen Tag
Loeneberger
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
gelöst Bereitgestellter Speicher einer Boot-Partition zuweisen !? (5)

Frage von N4m3n7os3r zum Thema Debian ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Benutzerpasswort ändern aus einer anderen Domäne heraus (3)

Frage von Machello zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Servername in der Domäne ändern nicht möglich (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
CNC Maschinen verlieren Netzwerkverbindung (kurioser Fehler) (22)

Frage von NoHopeNoFear zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Drucker und Scanner
Erfahrungen mit Enterprise-Tintenstrahldruckern A4 und A3 (14)

Frage von User1000 zum Thema Drucker und Scanner ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...