Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE7 startet nicht erstellt aber eine Verknüfung

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: PeterKnies

PeterKnies (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2007, aktualisiert 25.05.2007, 7106 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo an Alle,

ich habe ein Windows XP SP2 und IE7. Wenn ich einen Doppelklick auf IE7 Icon auf dem Desktop ausführe startet der IE7 nicht sondern erstellt eine Verknüpfung von sich selbst. Wenn ich den IE7 deinstalliere funktioniert das ICON als IE6 wieder herrvorragend. Sobald ich aber wieder den IE7 installiere macht er bei einem Doppelklick eine Verknüpfung anstatt er startet.

Habe das gleiche Problem gerade bei einem Kunden reinbekommen auf einem Windows 2003 Server.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann??

Danke
Mitglied: Kallinger
15.05.2007 um 12:29 Uhr
Hi,
starte dein () IE7 doch mal ohen Add-Ons ...

"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -extoff

Die Zeile hämmerst du mal bei START -> Ausführen rein

__
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: PeterKnies
18.05.2007 um 10:32 Uhr
Hallo!

So habe das mal ausprobiert aber es passiert dann gar nichts (ohne irgendwelche Meldungen).

Aber Danke war ein Versuch wert.
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
18.05.2007 um 12:16 Uhr
OK ..
Kannst du mal den Pfad durchgeben, wohin er eine Verknüpfung macht ..

___
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: PeterKnies
20.05.2007 um 10:08 Uhr
Hallo,

er macht eine Verknüpfung auf den persönlichen Desktop. (C:\Dokumente und Einstellungen\{User}\Desktop\)

Gruß

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
23.05.2007 um 09:19 Uhr
Aha, und wenn du mal nach der Datei

iexplore.exe

suchen lässt !?!?

__
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
23.05.2007 um 09:44 Uhr
Moin,

auch hier mal der Link: klick

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: PeterKnies
25.05.2007 um 08:35 Uhr
Hi!

Wird gefunden unter:

C:\Programme\Internet Explorer

Bis dann
Bitte warten ..
Mitglied: PeterKnies
25.05.2007 um 08:36 Uhr
Moin,

auch hier mal der Link:
[http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article3808371.html
klick]

Psycho



Hallo nochmal,

werde mal die Lösung die in dem obig genannten Thread beschrieben ist ausprobieren.

Danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Unter Outlook 2010 fehlen selbst erstellte Ordner (8)

Frage von Fitzel69 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Wie erstellt man ein servergespeichtertes Profil richtig? (3)

Frage von theboss24hd zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (13)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (21)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
Pro Contra "echtes Subnetting" VLSM (12)

Frage von killing.Apfelkuchen zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (11)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...