Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE7 startet nicht erstellt aber eine Verknüfung

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: PeterKnies

PeterKnies (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2007, aktualisiert 25.05.2007, 7104 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo an Alle,

ich habe ein Windows XP SP2 und IE7. Wenn ich einen Doppelklick auf IE7 Icon auf dem Desktop ausführe startet der IE7 nicht sondern erstellt eine Verknüpfung von sich selbst. Wenn ich den IE7 deinstalliere funktioniert das ICON als IE6 wieder herrvorragend. Sobald ich aber wieder den IE7 installiere macht er bei einem Doppelklick eine Verknüpfung anstatt er startet.

Habe das gleiche Problem gerade bei einem Kunden reinbekommen auf einem Windows 2003 Server.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann??

Danke
Mitglied: Kallinger
15.05.2007 um 12:29 Uhr
Hi,
starte dein () IE7 doch mal ohen Add-Ons ...

"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -extoff

Die Zeile hämmerst du mal bei START -> Ausführen rein

__
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: PeterKnies
18.05.2007 um 10:32 Uhr
Hallo!

So habe das mal ausprobiert aber es passiert dann gar nichts (ohne irgendwelche Meldungen).

Aber Danke war ein Versuch wert.
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
18.05.2007 um 12:16 Uhr
OK ..
Kannst du mal den Pfad durchgeben, wohin er eine Verknüpfung macht ..

___
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: PeterKnies
20.05.2007 um 10:08 Uhr
Hallo,

er macht eine Verknüpfung auf den persönlichen Desktop. (C:\Dokumente und Einstellungen\{User}\Desktop\)

Gruß

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
23.05.2007 um 09:19 Uhr
Aha, und wenn du mal nach der Datei

iexplore.exe

suchen lässt !?!?

__
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
23.05.2007 um 09:44 Uhr
Moin,

auch hier mal der Link: klick

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: PeterKnies
25.05.2007 um 08:35 Uhr
Hi!

Wird gefunden unter:

C:\Programme\Internet Explorer

Bis dann
Bitte warten ..
Mitglied: PeterKnies
25.05.2007 um 08:36 Uhr
Moin,

auch hier mal der Link:
[http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article3808371.html
klick]

Psycho



Hallo nochmal,

werde mal die Lösung die in dem obig genannten Thread beschrieben ist ausprobieren.

Danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows 7 - cmd startet immer als Administrator - was habe ich getan??? (4)

Frage von zimbosmurf zum Thema Windows 7 ...

Linux
Thinstation in VirtualBox startet nicht (2)

Frage von the-buccaneer zum Thema Linux ...

Internet Domänen
Pirate-Bay-Gründer startet anonymen Domain-Service Njalla

Link von sabines zum Thema Internet Domänen ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Rechner startet nicht (4)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (15)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (14)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...