Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE7 zeigt nach gewisser Zeit keine Seiten mehr an.

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Ludel

Ludel (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2007, aktualisiert 03.12.2007, 4120 Aufrufe, 5 Kommentare

System Windows VISTA 32 bit, an Router, interne Firewall AUS, Virenscanner Kaspersky 7, System auf Viren geprüft.

Hallo,

habe das Problem wenn ich ne Weile im Internet surfe dann nach unbestimmter Zeit der IE 7 keine Seite mehr anzeigt.
Habe dann mal Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert null Erfolg. Erst nach PC Neustart gehts wieder.
Anderer Internetanwenungen funktionieren ( Messenger ect.)
Mitglied: Avaatar
26.10.2007 um 07:56 Uhr
Ich hatte sowas beim G-Data auch, ist der Webseiten-Scanner eingeschaltet? Bei mir brachte es was, den auszuschalten.
Was auch eine Ursache sein kann, wenn der temporäre Internetdateien Ordner verschoben wurde, z.B. C:\temp. Das mag Vista irgendwie gar nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Ludel
28.10.2007 um 19:19 Uhr
Also alles durchgeprüft. Es hilft nichts. Kann es evtl an TCP liegen das nur gewisse Anzahl möglich ist. Aber das war doch nur bei Downloads oder?
Bitte warten ..
Mitglied: Kiwi-Mobile
03.12.2007 um 07:16 Uhr
Hallo!

Gibt es hierfür schon eine plausible Lösung? Ich habe ebenfalls Vista auf einem PC und exakt das gleiche Problem. Auch mit dem Opera und Firefox bestehen diese Probleme weiterhin.

Würde mich freuen, wenn es hierfür Lösungsngsvorschläge geben würde.
Bitte warten ..
Mitglied: Ludel
03.12.2007 um 08:55 Uhr
Also bei mir hat folgendes geholfen.

geht im IE auf Extras -- > Internetoptionen -- > Erweitert
da kann man dann ganz unten den Button zurücksetzten... klicken. bei mir hat es geholfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Kiwi-Mobile
03.12.2007 um 11:33 Uhr
Also bei mir hat das nicht funktioniert.

Kurios ist, dass das Absenden eines Pings auf eine Webseite funktinierte. Auch der Windows Mail funktioniert weiter.

Ich habe in MSCONFIG dann einmal alle Dienste (außer den Microsoft Diensten) und Systemstart-Programme deaktiviert und siehe da: der IE läuft wieder.

Ich werde nun Dienst für Dienst wieder aktivieren um zu sehen, wann dieser Fehler wieder auftritt. Da der Fehler aber erst nach einer gewissen Zeit auftritt, kann das natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich den Fehler/Ursache für diesen PC eroieren kann.

Ich denke, das ist der einzig logische Weg, um diesem Problem auf die Spur zu kommen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
WordPad zeigt beim Öffnen keine RTF-Dateien mehr an (1)

Frage von Sinzal zum Thema Windows XP ...

Windows Server
gelöst Windows 2012 R2 RDS Host . Geräte und Drucker zeigt keine Drucker an (1)

Frage von plexxus zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Owncloud 9.1 zeigt keine Apps an (6)

Frage von achim222 zum Thema Cloud-Dienste ...

Windows Server
gelöst Sprachpaket für Sharepoint 2016 zeigt keine Wirkung (1)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(4)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (41)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (20)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...