matze-fst
Goto Top

IE8 ActiveX Problem mit meiner DVR Anlage. dvrcox.cab

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine DVR-Anlage( H.264 codec Kamera Überwachungsanlage) an der Kameras angeschlossen sind und die man über den Windows Explorer von überall auf der Welt ansteuern kann.

Man gibt einfach die IP der Anlage ein und kann auf das Net-Viewer Progrgam zugreifen.

Problem:
beim eingeben der IP im Browser muss ich sofort ein ActiveX Steuerelement installieren. Das funktioniert aber nicht. Es kommt die Fehlermeldung das der HErausgeber nicht zertifiziert ist und das Addon DvrOcx.cab nicht installiert werden kann.

dvrocx.ocx activeX

2a46ab2670c92760f27dbbe9a1b09db0

Also habe ich die Einstellungen in den Sicherheitsbedingungen für den IE8 geändert. Aber leider funktioniert es dann auch nicht...Ich kann es dann immer noch nicht installieren, er zeigt mir immer an das ich die Sicherheitseinstellungen umgehend ändern soll. So ein mist !!! Ich brauche dieses ActiveX Addon !!!!


so sollte das aussehen laut Handbuch:

http://www.securame.com/grabador-sky-8008v-capturas-webgui-a-61.html

Ich weiß nicht mehr weiter...

Würde mich über jeden Tipp sehr sehr freuen!!!

Content-Key: 151879

Url: https://administrator.de/contentid/151879

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock