105263

IE9 druckt nur noch Kopf- und Fußzeile

Das ausdrucken im IE9 ist nicht möglich

Hallo,
habe Windows 7 Professional 64bit installiert mit den aktuellen Updates. Möchte aus dem IE9 eine Seite ausdrucken und das ist nicht möglich. Er druckt mir nur Kopf- und Fußzeile. In der Druckvorschau wird auch das Druckbild nicht angezeigt. Warum funktioniert das nicht. Hat mit dem IE8 einwandfrei funktioniert. Welche Einstellungen müssen abgeändert werden?

Member: drnatur
drnatur May 02, 2012 at 19:35:49 (UTC)
guten Abend,

wenn du für deine Fehlermeldung mal Google bemühen würdest, dann käme das hier:
http://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/ie9-windows_7/leere-seite-b ...

da du hier deine Frage stellst, schätze ich, du erwartest dir professionelle Hilfe.
Ein paar Fragen:
-Wenn du sagst "Alle Updates" - sind da auch der IE und der Druckertreiber upgedatet? (ist prinzipiell nie schlecht, erstmal alles updaten und dann zu fragen)
-Hast du schon mal probiert, den IE neu zu installieren?
-Hast du dieses Problem auf einer spezifischen Website oder ist es allgemein?

liebe Grüße,
drnatur
Mitglied: 106009
106009 May 02, 2012 at 19:37:23 (UTC)
Hi,

versuch mal die Barrierefreiheit üüber die Internetoptionen und deaktiviere dort testweise mal die Schriftart- und Farbangeben.

Gruß
Mitglied: 105263
105263 May 02, 2012 at 19:57:14 (UTC)
Hallo,

habe diesen Beitrag bereits gefunden und der Benutzer hat Vollzugriff für diesen Ordner und ist auch Besitzer.

Habe mich aber jetzt doch dazu durchgerungen, diese Datei herunterzuladen und diese auszuführen. Dies hat den gewünschten Effekt gebracht.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.