sat-2003

IEAK-Frage

Hallo, Ich habe in der Hilfe der Gruppenrichtlinie gelesen, daß im IEAK 2 Programme mitgelieferten werden, zum Erstellen/Anschauen von animierten Gifs, welche Ich dann anstelle des Win-Logos im IE einpflegen kann.

Ich habe IEAK 6 Sp 1 heruntergeladen. Allerdings sehe Ich jetzt nur einen Anpassungsassistent und einen Profilmanager. Kann mir jemand sagen, wo Ich die Programme zum Gif-Erstellen finden kann?

Danke
Salva

Member: JackLevin
JackLevin Aug 24, 2004 at 06:53:59 (UTC)
Hast du inzwischen herausgefunden warum das so ist? Ich habe nämlich das gleiche Problem...
Suche auch den Konfigurationsassistenten.

Gruss
Jack
Member: sat-2003
sat-2003 Aug 24, 2004 at 07:16:49 (UTC)
Ja Jack,

die 2 Progs sind im Ordner Tools von IEAK6.
Sie heißen animebmp.exe und makebmp.exe.

Grüße
Salva