actionone

IEXPLORER geht nicht mehr - Kaspersky hat klomp.exe im sys32 gelöscht

IEXPLORER geht nicht mehr / Kaspersky hat klomp.exe im sys32 gelöscht

Ich hatte gestern Kaspersky I-Sec 08 installaiert der erkannte in sys32 die klomp.exe und löschte diese seit dem geht der iexplorer nicht mehr. Was kann ich da machen?

Member: DarkRaven
DarkRaven Dec 18, 2008 at 09:00:53 (UTC)
Hallo Actionone,

am einfachsten ist es du machst deine Internet Explorer Neuinstallation oder steigts auf den nach meiner Meinung bessern Mozilla Firefox um.

mfg DarkRaven