photory

Iframe funtioniert nicht

Hallo ich habe eine frage
ich möchte gerne eine facebook like box in meine website integrieren mit i frame allerdings zeigt mir kein Browser was an

Member: Arano
Arano Nov 03, 2011 at 18:38:44 (UTC)
Hallo ComTech32

Dann hast du etwas falsch gemacht !

  1. Was soll die Frage darstellen !?
  2. Wie sollen wir die WOBEI helfen ? - Sollen wir überhaupt helfen ?
  3. Um das mal in Richtung zu bringen:
    • Was hast du...
    • ...wo* eingefügt ?
    • Wie wird es angezeigt und...
    • wie sollte es angezeigt werden ?

~Arano
Member: Photory
Photory Nov 03, 2011 at 18:40:18 (UTC)
HAHA
mehr als Copy Paste
kann ich auch nicht machen
Member: mrtux
mrtux Nov 03, 2011 at 19:37:03 (UTC)
HiHi Hi!

Manche Browser bzw. deren Addons und auch einige Komplett-Sicherheitspakete (Avira, Norton usw.) haben die Möglichkeit IFrames zu blockieren, da sie in der letzten Zeit etwas in Verruf gekommen sind. Bist Du dir sicher, ob Du dir nicht auf diesem Wege selbst ein Bein gestellt hast? Wenn Du wirklich nur Copy and Paste von einem bekanntermassen funktionsfähigen "Code" gemacht hast, dann kann ich mir so aus dem Stand heraus, nur so was in der Richtung vorstellen....

mrtux
Member: Arano
Arano Nov 03, 2011 at 20:16:27 (UTC)
HAHA

mehr als dir Hilfe anbieten kann ich auch nicht
Member: Photory
Photory Nov 04, 2011 at 13:31:22 (UTC)
Danke da muss ich nachschauen
melde mich wieder
Member: Photory
Photory Nov 07, 2011 at 12:43:49 (UTC)
nein das kanns nicht sein denn auf anderen seiten zeigt es mir das auch an bei mir jetzt auch