schuhmann
Goto Top

Igel UMS - Remote Apps

Hallo,
ich habe jetzt zwei Igel ThinClients als Teststellung hier. Einmal den UD3 mit Linux, den konnte ich soweit konfigurieren.
Dann einen UD3 mit WinXP embedded. Die Konfiguration mache ich über UMS. Ich möchte meine RemoteApps von einer MS TS 2008 Farm (ohne Gateway) nutzen.
Konfiguriert hab ichs eigentlich so wie beim Linix Client auch (bei dem es funktioniert):
72d227aad94638feb80e0640db7d020a

Leider bekomm ich am XP ThinClient immer die Meldung: The Program Microsoft Office Word 2007 was not found

Der Pfad ist definitiv richtig, mit dem Linux Client funktioniert es ja auch wunderbar.
Kann mir jemand sagen wass ich umkofigurieren muss?
Der komplette Remotedesktop läuft einwandfrei.

Zusatzfrage:
Ist es möglich dass ich am ThinClient Dateiendungen direkt einem Remoteapp zuordne (.doc für Word,....)?

MfG, Schuhmann

Content-Key: 161585

Url: https://administrator.de/contentid/161585

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr