Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

IGoogle - Gadget NOTIZBUCH funktioniert nicht mehr

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: wournaje

wournaje (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2010 um 19:03 Uhr, 3264 Aufrufe

Ich bin ein "Frischling", allerdings eine etwas ältere Ausgabe, und mir fehlen oftmals die Hintergrundkenntnisse für PC-Probleme. Hoffentlich habe ich wenigstens den richtigen Bereich für mein Problem gewählt.

Also, ich benütze seit einigen Monaten die Startseite "i-Google" und unter anderem das Gadget "Notizbuch". Seit gestern sind plötzlich meine Eintragungen weg und es erscheint nur noch die Meldung:

Unable to retrieve: http://www.google/com/ig/modules/notebook.xml

Mir ist nicht klar, was hier jetzt passiert ist und ob und wie ich wieder an meine Daten gelangen kann.

Dummerweise habe ich gedacht, dass eine Datensicherung hierfür nicht nötig ist, da die Daten ja nicht auf meinem PC gespeichert sind.

Im Google-Forum habe ich natürlich auch schon nachgefragt, aber wie ich festgestellt habe gibt es dort nur sehr wenige Antworten.

Ich hoffe, dass mir vielleicht in diesem Forum jemand helfen kann, auch wenn es sich vielleicht um ein banales Problem für die Fachleute des Forums handelt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße

Wolfgang
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...