elbenai

IHK Anforderungen

Hallo,

meine Ihk meinte zu mir:

Bemerkung des Prüfers/der Prüferin:
Sehr geehrter Herr Xxx, das Budget ist elementarer Teil eines Projektes! Ohne dieses wird Ihr Antrag nicht genehmigt. Ein gebrauchtes System ist buchhalterisch immer noch mit mindestens 1 Euro zu veranschlagen. Bitte fügen Sie den Unterlagen einen Netzwerk- bzw. Kommunikationsplan bei, aus dem die von Ihnen zu bearbeitenden Aufgaben ersichtlich werden. Mit freundlichem Gruß IHK

weiß jemand wie so ein netzwerk bzw kommunikationsplan auszusehen hat?

mein projekt soll eine migration eines squid proxy dienstes von einem ubuntu linux auf einen windows server 2008 r2 werden, falls jmd fragt face-smile

Mit freundlichen Grüßen

Elbenai

Mitglied: 110135
110135 10.02.2014 um 13:02:02 Uhr
(auch kein) Hallo,

Aufgrund der Beschreibung bzw. Aufgabe gehe ich mal von einem GANTT-Diagramm aus.
Alternativ ein Netzplan: http://www.bwl-betriebswirtschaft.de/netzplan.html

(auch kein) Gruß,
Florian
Mitglied: Sauerkrautwurst
Lösung Sauerkrautwurst 10.02.2014 aktualisiert um 13:11:38 Uhr
(Mal wieder) Kein Hallo,

http://lmgtfy.com/?q=projekt%3A+was+ist+ein+kommunikationsplan

Dein Ausbilder sollte Dir hier übrigens helfen können und dein erster Ansprechpartner sein.
Auch deine Berufsschullehrer können Dir hier sicherlich helfen - Evtl. mal mit denen deinen Antrag durchgehen.

Keine Grüße
Mitglied: Elbenai
Elbenai 10.02.2014 aktualisiert um 13:23:07 Uhr
achso die nicht grüße und nicht hallos sind deine eigenart :D

ah sry war keine Absicht unfreundlich aufzutreten face-smile

Hallo und mfg sind keine Fremdbuchstaben für mich
Mitglied: kontext
kontext 10.02.2014 aktualisiert um 13:12:55 Uhr
Zitat von @Elbenai:
achso die nicht grüße und nicht hallos sind deine eigenart :D

Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn-Post soll, aber lies dir doch einfach mal die Diskussionsrichtlinien durch ...
... im Punkt 1 Netiquette ist es sogar der erste Punkt

Ich hoffe, es ist nicht zuviel verlangt, dass du dir das einmal durchliest ...
... denn vortanzen können wir es leider noch nicht

Just my 2 Cents
@kontext
Mitglied: 110135
110135 10.02.2014 um 13:12:25 Uhr
???????

Meinst du nicht vllt. "meine eigenart"?

Selbst wenn, sollte es ein Ausdruck von gegenseitigem Respekt, Anerkennung und Freundlichkeit sein, einen Thread mit einer Großformel zu eröffnen und wieder zu schließen.

Florian.
Mitglied: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst 10.02.2014 um 13:12:26 Uhr
Nehm Dir am besten den Absatz deiner IHK zu Herzen, da kannst Du etwas über Grußformeln lernen.
Du möchtest, dass Dir geholfen wird - Ist es da zu viel verlangt, sich den Forenregeln entsprechend zu verhalten?
Mitglied: Elbenai
Elbenai 10.02.2014 um 13:15:06 Uhr
sry war keine absicht und nicht unfreundlich gemeint.
Mitglied: Elbenai
Elbenai 10.02.2014 um 13:15:24 Uhr
Nein, du hast Recht.
Mitglied: Rache78
Rache78 10.02.2014 um 13:40:22 Uhr
sehe bei der Anfrage zwar ein Hallo und auch ein MfG, aber anscheinend wird das leider, wie meistens, überlesen..
Mitglied: Elbenai
Elbenai 10.02.2014 um 13:41:55 Uhr
ja aber vorher hatte ich kein hallo und mfg face-wink
Mitglied: aqui
aqui 11.02.2014 um 11:42:35 Uhr
Und wer migriert schon einen Squid von Linux auf igitt... MS. Umgekehrt wäre es ja sinnvoller und auch sicherer. Von der Performance und den Kosten mal ganz zu schweigen....
Mitglied: Elbenai
Elbenai 11.02.2014 um 13:43:04 Uhr
Ich face-wink Die Wege des Herrn sind unergründlich. Ich habe diese ganzen negativ Bewertenden Kram schon öfters gehört allerdings finde ich MS nicht "igitt"

Mfg Elbe
Mitglied: 110135
110135 11.02.2014 um 16:50:36 Uhr
Also, MS ist nicht igitt.. das hat hier ja auch niemand behauptet.

Allerdings baust du dir echt mega Lücken, Löcher und sonstwas in deine Struktur.

Gruß,
Florian.