farich

IIS 6.0 auf 03 Server ohne Startseite

IIS funktioniert "unsichtbar"

Hallo zusammen,

ich habe schlagartig keine Funktion mehr mit dem IIS 6.0 gehabt.
Es geht nicht einmal mehr die Startseite auf. Die Dienste lassen
sich alle problemlos starten, Ereignisprotokol ist sauber, alleine
ich sehe NICHTS. Automatische Updates sind deaktiviert.

-> Kurzerhand neuinstalliert -> Erneute Probe http://localhost -> Nichts.

Weder Zugriff auf dem Gerät, noch von Clients aus

Hat jemand schon einmal so etwas gehabt?
Ich habe hier 3x 2003 Server im Einsatz, die alle nur die Standardwebseite
darstellen. Alle sind im IIS-Manager exakt gleich konfiguriert.
Nur der EINE weigert sich seit kurzem beharrlich.
(Hintergrund war der Wunsch einen WSUS aufzusetzen)

Ich bin wirklich ratlos.

Für konstr. Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

Grüße, TF

Member: gi-networx
gi-networx Apr 05, 2007 at 18:12:43 (UTC)
Hallo,

kann es sein das dass WSUS-Webinterface bereits auf Port 80 läuft und IIS die Standardwebsite nicht auf Port 80 binden kann?

Gruß

Michl