hindin

IIS 6.0 erzeugt Fehler in Ereignissanzeige

Hallo,

ich habe seit einige Tagen eine Fehlermeldung: Quelle: Active Server Pages. Sie kommt immer 2 x im Abstand von 6 Stunden. Leider kann ich mit der Beschreibung nichts anfangen, ich habe bereits hier im Forum gesucht und auch gegoogelt, und nichts relevantes gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen.

Beschreibung 1:
Fehler: Die Initialisierung des permanenten Vorlagencaches für Anwendungspool "DefaultAppPool" ist wegen folgender Fehler fehlgeschlagen: Es konnte kein Cacheunterverzeichnis für den Anwendungspool erstellt werden. Die Daten haben möglicherweise weitere Fehlercodes..

System:
Win 2003 Enterprise Edition
Exchange 2003 Enterpise Edition mit OWA
SUS

Danke, Daniel

Member: gemini
gemini May 16, 2005 at 09:22:02 (UTC)
Mit der Ereigniskennung und Quelle kannst du hier suchen:
http://www.eventid.net/

Ohne die Angabe der EventID ist es schwer den Fehler nachzuvollziehen