Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

IIS 6.0 - PHP bringt Fehler

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Dani

Dani (Level 5) - Jetzt verbinden

03.09.2006, aktualisiert 04.09.2006, 5733 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt PHP auf einem Windows Server 2003 zum laufen zubekommen. Ich habe sämtliche Anleitungen schon probiert.
Es kommt bei allen php - Seiten folgender Fehler:
01.
CGI-Fehler 
02.
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.
Ich bin echt am verzweifeln. Hab schon sämtliche Sachen probiert. Hat von euch noch ne Idee???


Gruß
Dani
Mitglied: DaSam
03.09.2006 um 20:24 Uhr
Hi,

hmmm ... geht es, wenn Du PHP nicht als CGI, sondern als ISAPI einbindest? Der IIS scheint da einen Bug zu haben.

Welche PHP-Version verwendest Du denn? Nimm' evtl. nmal die neueste und probier mal ISAPI mit dem IIS. Im März soll das anegeblich noch nicht richtig stabil gewesen sein.

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
03.09.2006 um 21:01 Uhr
Hi,
ich habe die neuste Version. Das komische ist, ich habe die gleiche Version vor 1 Woche auf dem gleichen OS zum laufen gebracht, als CGI.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
04.09.2006 um 23:56 Uhr
Abend,
und schon geht es. Warum, fragt mich bitte nicht.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL restore bringt Fehler (2)

Frage von franksig zum Thema Datenbanken ...

Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Debian
gelöst Plesk php-fpm Fehler (7)

Frage von sebastian2608 zum Thema Debian ...

Server
IIS 8.5 Server HTTP-Fehler 500.19 - Internal Server Error (1)

Frage von coldice-it zum Thema Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...