coreknabe

IIS 6 fragt bei FTP-Zugriff immer wieder nach Anmeldedaten

Hallo,

ich habe einen FTP-Server auf Windows Server 2003 mit IIS 6 aufgesetzt. Auf diesem sollen sich Domänenbenutzer anmelden können. Funktioniert so weit, einziges Problem: Es erscheint immer wieder mal die Abfrage nach Benutzer und Kennwort. Gibt man dieses dann wieder ein, kann man auf andere Daten problemlos zugreifen. Das nervt jedoch verständlicherweise, was kann ich tun?

Member: Coreknabe
Coreknabe Jun 23, 2010 at 13:36:26 (UTC)
Nach ewig langer Zeit mal ein Update. Die Daten auf dem FTP-Server werden jeden Morgen mit robocopy von einer "Vorlage" synchronisiert. Kann es damit zu tun haben, dass Datei-Attribute verändert werden?