weiricth
Goto Top

IIS 7.5 Authentifizierung von Mehreren Websites

Hi,

ich habe zwei websites im IIS 7.5 laufen (muss so sein) beide haben die Windows Authentifizierung eingeschalten (einmal kleinerer greis und einmal größerer kreis der Berechtigten). Wie kann ich den Konfigurieren das wenn er sich jetzt an der bindung xxx.web.xx anmeldet die dann weitergegeben wird an die bindung yyy.web.xx damit er nicht zweimal das kennwort eingeben muss.

grüße

Tom

Content-Key: 187666

Url: https://administrator.de/contentid/187666

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Marcel.Palme
Marcel.Palme Jul 09, 2012 at 11:27:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du kannst unter der Website die du Freigeben möchtest ein virtuelles Verzeichnis einrichten.. damit greifst du auf die Inhalte der 2. Website zu - musst mal schauen ob dich das weiterbringt

MfG

Marcel
Member: Weiricth
Weiricth Jul 09, 2012 at 13:43:14 (UTC)
Goto Top
ja das ist ne möglichkeit zwar nicht schön aber geht.