thomas-99

IIS 7.5 CPU begrenzen für einzelne Projekte

Hallo Zusammen,

habe auf einem W2K8 IIS7.5 verschiedene Projekte laufen. Unter anderem gibt es ein Projekt was noch unter ASP und Access 2007 läuft.
Dieses Projekt erzeugt für div. Abfragen ewig viel CPU Last. Kann ich die CPU begrenzen?
Wäre egal, wenn die Ausführung länger dauert, ist nicht kritisch. Die anderen Projekte sollten in der Priorität höher ausgeführt werden.
habe mir die Anwendungspools angesehen. Es gibt hier Einstellungen zur CPU. Vielleicht gibt es hier Erfahrungswerte.

Das sind Altlasten und werden sicher irgendwann nicht mehr benötigt. Im Moment wird es noch gebraucht.

DANKE
Ciao thomas

Mitglied: 108012
108012 27.06.2014 um 09:18:05 Uhr
Hallo,

ich würde erst einmal versuchen einzelnen Prozessen
eine andere Priorität zuzuweisen.

Gruß
Dobby
Mitglied: TheJoker2305
TheJoker2305 27.06.2014 um 12:06:01 Uhr
Hallo thomas,

alternativ könnte man die ressourcenhungrigen Jobs in einer VM laufen lassen.
Dort werden die CPU-Kerne dann zugeteilt.

Gruß thejoker2305
Mitglied: thomas-99
thomas-99 27.06.2014 um 14:37:45 Uhr
Hi Dobby,

Priorität habe ich schon versucht. Der IIS Worker Process wird ja nach seiner Zeit gelöscht und neu gestartet.
Dann verliert er die Priorität. Und ich kann die Zeit vom Prozess nicht unendlich erhöhen, damit die Ressourcen freigegeben werden.

Ciao Thomas
Mitglied: thomas-99
thomas-99 27.06.2014 um 14:40:23 Uhr
Ja VM wäre eine Möglichkeit. Wollte aber erst einmal ausloten, wie ich die CPU besser verteilen kann.
Das Projekt wird sowieso in absehbarer Zeit abgeschaltet. Wenn ich das irgendwie anders schaukeln kann,
wäre es mir recht face-wink

Ciao thomas