Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IIS deinstallieren auf Exchange Server

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: bitbybit

bitbybit (Level 1) - Jetzt verbinden

31.12.2007, aktualisiert 17:35 Uhr, 6194 Aufrufe, 2 Kommentare

IIS Reparatur erforderlich

An alle erfahrenen Exchange User!

Ich hatte auf meinem Exchange Server einen Systemabsturz, nachdem der Server nach Durchführen eines chkdsk den IIS nicht mehr ausführt (Meldung "Service unavailable" beim Aufruf einer Website vom IIS).

Ich möchte versuchen, den IIS zu deinstallieren und dann einen Reinstall zu versuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den IIS deinstallieren darf, da auf diesem Server ein Exchange Server 2003 läuft und beide Serverdienste doch miteinander integriert sind.

Weiß jemand, ob ich den IIS auf einem Exchange Server deinstallieren darf, um dann den IIS auf diesem Gerät neu zu installieren?

Ach ja, ein gutes Neues Jahr noch allen administrator.de Usern!
Mitglied: DerSchorsch
31.12.2007 um 13:18 Uhr
Hallo,

kann man machen, aber genau an Anleitung halten:
http://support.microsoft.com/kb/320202
Und Backup nicht vergessen...

Gruß,
Schorsch
Bitte warten ..
Mitglied: bitbybit
31.12.2007 um 17:35 Uhr
Danke für den Knowledge Base Artikel. Habe befürchtet, dass es ohne Neuinstallation des Exchange Servers nicht geht.

Gruß Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
SBS 2011 Exchange Server 2010 nach SP3 tot (6)

Frage von intermarty zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...