chazon

IIS Download nicht möglich

Habe eine .exe Datei zum Download bereitgestellt. Funktioniert nicht !

Ich habe einen Webserver mit WIn 2000 Server aufgebaut und benutze IIS

nun möchte ich über einer Webseite Dateien mit der Endung .exe downloaden.
Aber es kommt noch nicht mal das Fenster mit der Download-Nachfrage.

Bei einer Installationsroutine (Online) kommt sogar folgende Meldung:
CGI Timeout
The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process.

Muss ich da noch irgend etwas einstellen oder freigeben?

Gruß Chazon

Member: geTuemII
geTuemII Nov 09, 2006 at 12:58:03 (UTC)
Sorry, der Kommentar war zur falschen Frage gerutscht...