stefankittel
Goto Top

IIS - Download von zip-Dateien nicht möglich (defekt)

Hallo,

ein Kunde von uns hat einen Windows 2003 SBS Premium (mit allen aktuellen SPs und Patches).

Nun soll ein Zertifikat auf einige Windows Mobile 6 Geräte runtergeladen werden.
Es gibt nur ein eigenes kein öffentliches Zert. Deshalb Manuell.

Dazu haben wir die Zertifikate exportiert und in der Datei Zertifikat.zip zusammengefaßt.

Der Download per IE7 funktioniert zwar fehlerfrei. Aber die Datei ist defekt. Zu Klein (3kb statt 4kb) und völlig falscher Inhalt.

Auf dem IIS wurde bis jetzt gar nichts weiter konfiguriert. Alles Standard. Außer dem Zertifikat natürlich.

Hat da Jemand eine Idee?

Bei Mime ist zip ja normal eingetragen und beim download steht da auch was von ZIP Datei.

Stefan

Content-Key: 84796

Url: https://administrator.de/contentid/84796

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Member: streamo
streamo Jul 19, 2008 at 17:59:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,

habe das gleiche Problem, hattest Du noch eine Lösung gefunden?

Ich setze IIS 7 ein und die Mime Zuordnun stimmt auch.
Packe ich das Zertifikat z.B. in eine RAR Datei geht es ohne Probleme.

Meine bisherige Suche im Internet ergab leider noch keine Lösung.

mfg

Sebastian
Member: StefanKittel
StefanKittel Jul 19, 2008 at 18:59:33 (UTC)
Goto Top
Nö.

Keine Lösung bis jetzt.

Stefan