c.mamojka
Goto Top

IIS trotz gestarteter Dienste nicht erreichbar. W3WP.exe nicht da.

Zugriff auf OWA und andere Webseiten sowohl intern also auch extern alle paar Wochen nicht erreichar.

Moin,

ich habe das Problem das alle paar Wochen (aber dennoch nicht regelmäßig) der IIS nicht erreichbar ist.

Ich versuche dann immer alle IIS - Dienste neu zu starten. Dies bringt aber leider nichts. Die Dienste starten neu, Ereignisanzeige sagt es sei alles in Ordnung aber es geht dennoch nicht.
Mache ich ein Telnet auf Port 80 geht der IIS ran. Sobald ich aber nur eine Taste drücke bricht er ab. In den Log - Dateien befinden sich keinerlei Infos. Diese schreiben bis zum Zeitpunkt X fleißig Infos und das hört dann plötzlich auf und es werden keine weiteren Infos rein geschrieben.

Die bisherige Lösung lautet: Serverneustart. Danach geht erstmal wieder alles.


Kann mir jemand helfen?

Vielen, vielen Dank!

Content-Key: 159285

Url: https://administrator.de/contentid/159285

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock