mimaelke

IIS installieren Server 2003 nachträglich

Hallo,

ich habe einen Server 2003 Standard als Domänencontroller installiert. Er übernimmt zussätzlich folgende Dienste Fileserver Printserver DHCP DNS WINS nun möchte ich die neueste Version von Trend Micro installieren und benötige dafür den IIS Dienst Internet Information Services unter Software - Windows Komponenten hinzufügen finde ich den Dienst aber nicht. Was muß ich tun ????????????????

Danke im voraus

Mimaelke

Mitglied: Schlachter
Schlachter 06.10.2005 um 12:07:58 Uhr
es sollte den Punkt "Anwenudungsserver" geben, und darunter ist er aufgeführt.
Mitglied: mimaelke
mimaelke 06.10.2005 um 12:20:21 Uhr
Danke habe ihn gefunden,

Start - Verwaltung - Serververwaltung - Anwendungsserver hizufügen.

Danke bis dann

mimaelke