scork
Goto Top

IIS Mehrere Rewrite Rules Configs Dateien laden

Hey zusammen,

ich hoffe es ist eher in Windows Server als in Netzwerke anzusiedeln. Wenn ich falsch liege, verzeiht es mir face-smile

Wir haben einen IIS 7 im Einsatz mit diversen Rewrite Rules.
Ich würde diese nun eigentlich gerne in mehreren Dateien trennen und diese alle Laden.

Alles was ich im Internet bisher dazu gefunden habe, bezieht sich auf RewriteMaps. Wir benutzen aber RewriteRules.

Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag wie es funktioniert? Alle Möglichkeiten die mir eingefallen sind, haben bisher nur Fehler verursacht. Bei uns liegen die Web.config und die RewriteRules.config in getrennten Ordnern.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.


Gruß,
Kevin

Content-Key: 154696

Url: https://administrator.de/contentid/154696

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr