45873
Goto Top

IIS OWA funktioniert nicht mehr?

Standardeinstellungen für internes OWA

Hallo,

wir nutzen ein SBS 2003. Es war nach der Installation standardmäßig OWA eingestellt und entsprechend über http:/server/exchange zu erreichen. Da wir OWA auch nach außen schaffen wollen habe ich ein wenig mir die einstellungen angeschaut. Das blöde, nun funzt OWA nicht mehr. Ich meine alle Einstellungen wieder geändert zu haben und finde auch keine Unregelmäßigkeit.

Der Browser sagt jetzt http 500 Webseite kann nicht angezeigt werden


Kennt jemand die Standardeinstellungen für die IIS Website "Standardwebsite" und die auch in Ihr befindlichen Einstellungen für Exchange??? Ich habe ausschließlich unter Eigenschaften und in den Reitern "Basisverzeichnis" und "Verzeichnissicherheit geschaut...

Bin über jede Hilfe, jeden Link dankbar!!!

Content-Key: 61894

Url: https://administrator.de/contentid/61894

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: refresh
refresh Jun 22, 2007 at 21:53:52 (UTC)
Goto Top
Hello!

hab dir eine kleine Zusammenfassung zusammengestellt.

Hoffe Sie hilft dir weiter!

mfg

OWA Konfiguration
Member: refresh
refresh Nov 30, 2007 at 19:53:41 (UTC)
Goto Top
Hat dir meine Anleitung eigentlich weitergeholfen?

mfg