som

iis php CGI fehler

Habe iss 6.0 und php 5 habe zugriffsrechte gesetzt und php.ini geändert und dateien verschoben bin nach mehreren anleitungen gegangen darunter war die:
http://www.ksl.mediendesign.eduhi.at/ts/php/installation.htm

und noch viele mehr

mich nerft nur noch dieser dumme fehler ^^ was is da los?

CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers.

Mitglied: Sam-Network
Sam-Network 29.05.2006 um 23:13:23 Uhr
Gibt es ne möglichkeit das du zu Suse 10.0 wechselst? Es ist viel stabiler und zudem einfach auch. Mit Suse hast du solche Probleme nicht.