23404

IIS / Plesk Problem

Hallo, nach einer offensichtlcih misslungenen PHP5 Installation funktionieren die Domains nichtmehr richtig.
Obwohl ich PHP4 "zurückinstalliert" habe, sagt mir Plesk immer das kein PHP installiert sei.
Außerdem kann ich auf Domains nur zugreifen, wenn ich das Directory Listning Aktiviere, jedoch kann ich dann auch nur auf Bilder und sonstige Datein zugreifen, aber nicht auf php / html Dateien -> Denn da bekomme ich folgenden Fehler: Fehler: Zugriff verweigert.

Ich bin am verzweifeln.

P.S.: Der Plesk Anwendungspool wird immer mit einem Unbekannten Fehler Beendet, wenn ich diesen jedoch von Hand starte läuft er (vermutlich) ohne Probleme.

System: Windows 2003
Plesk: 7.5.3

Member: gOOvER
gOOvER Jan 25, 2006 at 09:11:42 (UTC)
Das hatte ich auch gemnacht. Bei mir hat nur noch die Neuinstallation geholfen
Mitglied: 23404
23404 Jan 25, 2006 at 15:47:17 (UTC)
Ich würde gern Plesk neuinstalliertn, ist nur die frage:
Woher bekomm ich die Setup-Datei und wie kann ich meinen Lizenz-code "Extrahieren".